Wir über uns

 

Energie des Lebens, das sind wir, ein kleines kreatives Team aus Niederösterreich. In unserer Manufaktur planen und fertigen wir unsere Produkte voller Energie & Freude.  

Jedes einzelne unserer Holzunikate wird durchdacht kreiert, händisch hergestellt, sorgfältig geschliffen und im Abschluss gewachst, gebeizt, geairbrusht oder lackiert – ja nach Kundenwusch.

Wir stellen unsere Lebensblumen in vielen verschieden Größen und Farben her. Wir arbeiten nur mit qualitativ hochwertigen Materialien und sind stätig bemüht neue bessere Materialen zu finden um neue außergewöhnliche Kollektionen zu kreieren. 

Wir verwenden für unsere Werke u.a.heimische Hartholze, je nach Kollektion, von ausgewählten Holzwerken & österreichischen Tischlern.

Wir stellen uns sehr gerne jeder Herausforderung und geben unser bestes jeden Kundenwusch zu erfüllen.

Da wir uns jeden Kundenwusch intensiv widmen kann es Zeitweise zu längeren Wartezeiten – bis zu 8 Wochen – kommen. Wir bitte dies im Vorfeld zu berücksichtigen und zu entschuldigen!

Unsere Tierpflegeprodukte zeigen ausgezeichnete Wirkung. In bereits kurzer Zeit, erfüllen die Produkte ihren Zweck. Wir verwenden ausschließlich Bio zertifizierte Inhaltsstoffe und stellen die Produkte unter hohem hygienischen Standard selber her. 

Du kannst uns gerne unter +43 664 8868 6252 oder +43 664 639 56 88 kontaktieren und uns deine Vorstellungen und Wüsche mitteilen. Wir arbeiten diese dann für dich aus und setzen es in ein Unikat um.

Du hast auch die Möglichkeit uns unter office@energiedeslebens.at zu erreichen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Energie des Lebens Team