Rosenquarz – Der Stein der Liebe – Stein des Herzens

Er gilt seit jeher als Stein der Fruchtbarkeit.

Der Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilsten für das Herz. Er lässt Sehnsüchte und Wünsche wach werden und ist ein Stein für die Verliebten unter uns 😉

Er sorgt für Romantik & Sensibilität, die Empfänglichkeit für Liebe wird verstärkt.

Beziehungsängste und Ängste auf Unverständnis im Umgang mit anderen Menschen verschwindet. Man erlangt mehr Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten und das Vertrauen in sich selbst wächst.

Dieser Edelstein ist auch für langjährige Beziehungen ein edler Helfer. Er verstärkt die seelische Verbundenheit mit seinem Partner und man entdeckt sich wieder neu und das Bedürfnis nach Sexualität wächst, jedoch auf eine sehr sensible und zärtliche Art durch die einen Beziehung neue Harmonie erlangt.

Der Edelstein hilft auch seelische Wunden zu heilen. Bei Liebeskummer hilft er gegen den Schmerz und verleiht den Träger Vertrauen zu entwickeln an die wahre Liebe zu glaube und verhindert somit das, dass Herz sich verschließt.

Der Rosenquarz steht für Emotionalität, Leidenschaft und Empathie und wird zur Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens eingesetzt.